Dienstag, 8. April 2014

Alles nur geklaut....

Zur Zeit haben sich alle Pixelgötter gegen mich aufgelehnt: beruflich bin ich massiv eingespannt, privat auch (Renovierung) und zu guter letzt hat ein Bagger das Telefonkabel auf der Straße abgerissen. Die Telekom  flickte es zwar schnell wieder, aber seitdem haben alle DSL-Nutzer hinter der Schadstelle (mein Nachbar und ich) misserable Verbindungen. Auf Reklamationen wurde bisher nicht reagiert.
Damit der Blog nicht ganz verwaist habe ich mich mal bei anderen Blogs bedient und ein paar interessante Posts hier aufgenommen.
Zu den Blogs kommt ihr über die jeweiligen Überschrift! 

Echt Virtuell: Neues von der SL-Schule

Das neue Informationsbüro am GNC (Bildquelle: geklaut bei Echt Virtuell)
 Maddy hat die neusten Infos zur SL-Schule (die ja seit Ende Februar geschlossen ist) zusammen getragen. Es freut mich zu lesen, das es mit der Schule wohl weiter geht. Aktuell wird Land gesucht, wo die Schule eröffnen kann. Wer also was diesbezüglich beitragen kann, soll sich bei Sabah  Back melden.


Aetheris Avidi: Das Osternest

Ostereiersuche im Nest (Bildquelle: geklaut bei aetherisavidi)
Natascha informiert mit ihrem ganz eigenen und unverwechselbarem Schreibstil auf einen Ostereier-Hunt, mehr erfahrt ihr in ihrem Blog darüber.

Virtuel Postcards:  // TheIsle \\

Bildquelle: geklaut bei "Virtuell Postcard" by Ikki Kanto
Ikki hat mal wieder tolle Sim - Tips auf ihrem Blog, jede der dort vorgestellten Sims ist eine Reise wert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen