Mittwoch, 30. April 2014

Sim-Tipp: Time Out

Sim Time Out
Diese sehr schöne Sim habe ich die Tage besucht.
Laut den Ownern lädt die Sim zum Enspannen, Relaxen und Abschalten vom Altag ein, eine Auszeit nehmen.
Die Sim wird durch einen kleinen Flußlauf geteilt. Im ersten Teil meines Besuches habe ich den Südteil erkundet. Dort findet man neben lauschigen Plätzen zwei schöne Terassen mit Blick über die Simlandschaft, einen Leuchtturm, einen schönen Strand, eine irische Kneipe sowie Camping - und Picknick-Plätze. Überall gibt es lustige, schöne und interessante Details zu sehen.
Bei meinem Aufenthalt war die Sim gut besucht und mir sind mehrfach Avatare über den Weg gepixelt.
Der unter angegebene Teleport führt zu einer Plattform mit einem gelben Auto. Diese muss man Anklicken um zur eigentlichen Sim zu kommen.
Auf der Plaza kann man u.a Fahrräder reezen und damit über die Wege fahren (nicht querfeldein, der Umwelt zuliebe!!).
Die owner haben zu einen Photo-Contest aufgerufen. Wer tolle Bilde rin Sl machen kann hat die Chance auf 5000L$.
Hier nun meine Bilder des Südteils von Time Out:


Atlan blickt in die Ferne
Eine Landschaft von Time Out
Kiosk-Campingwagen an der Hauptplazza
Verwunschene Gänge
Time
Vögeln beim schnattern
Der Barkeeper der irischen Kneipe

Zu tief ins Glas geschaut?
Am Strand
Der Leuchtturm (links im Hintergrund die irische Kneipe)

Irgendwie tendiere ich im Moment zu dunklen Bildern, das muss ich mir unbedingt abgewöhnen.

----->>> Teleport zu Time Out

Zweiter Teil folgt in Kürze.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen