Sonntag, 15. Mai 2016

Bay City Geburtstagsparade

Am Sonntagabend fand die Geburtstagsparade auf Bay City statt. Aufmerksam darauf wurde ich durch einen Post von Maddy.
Von der Parade habe ich zahlreiche Bilder geknipst und musste dann feststellen das ich im Fotofenster noch den Haken bei Benutzeroberfläche und HUD´s drin hatte. Vorher hatte ich ein Bild gemacht wo ich diese benötigte. Also alle Bilder ab in die Tonne :((
Aber es wurden zahlreiche Bilder gemacht, allen voran ZZ Bottom.

Quelle:  ZZ Bottom

Quelle:  ZZ Bottom

Quelle:  ZZ Bottom


Quelle: Torley


Viele weitere Bilder auf Flickr von:

--> ZZ Bottom
--> Torley
--->Daniel Voyager
---> T.J. Hooker

Bei Maddy wird es sicher auch noch eine Post geben, der war auch zum Knipsen bei der Parade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen