Dienstag, 7. März 2017

Der olle Atlan wurde zehn!


Zehn Jahre nachdem ich das Licht der Pixelwelt erblickt habe (nicht wegen Pixeln zweier Avatare, sondern durch einen Zeitungsartikel beim Spiegel)  habe ich diesen Tag erstmals gefeiert in SL. 
Das dazu ein Konzert von Morgenstern auf die Bühne kommen sollte war schon lange klar, auch das es Marillion sein musste. Da ein Großteil meines Pixellebens irgendwie mit der Blake Sea zu tun hat suchte ich nach einer Location in diesem Gebiet. Leider erwies sich dies als extrem schwierig, da die vorhandenen Locations alle zu klein oder zu laggy waren. Ging doch eine Sim schon fast in die Knie nur beim Testrezzen der Bühne.
Bild: Ani
Letztendlich wurde dann die optimale Location gefunden, eine Skybox über der Sim Stuttgart von ClaireDiLuna Cavalier
Hier konnte ich etwas Blake Sea Feeling bauen, meine Lieblingsboot (die Loonetta "Breathe") hinstellen,  sodass der Rezzday-Event in der schwäbischen Blake Sea stattfand.

Morgenstern hat dann dort ein fantastisches Konzert meiner Lieblingsband Marillion auf die tolle Bühne gebracht. Gespielt wurde die Show "The Thieving Magpie", welches im zweiten Teil das komplette Album "Missplaced Childhood" beinhaltet. Das ist, meiner Meinung nach, eines der besten Konzeptalben überhaupt!

Obwohl der Rezzday auf einen Montag fiel, durften wir bis zu 53 Besucher begrüßen, damit hätte ich wirklich nicht gerrechnet. 
Vielen Dank das ihr alle gekommen seid, hat mich sehr gefreut.
Vielen Dank auch an alle Morgensterne und an Claire.

.
Selbst habe ich keine Bilder gemacht, dafür gab es zuviele IM´s (Mann ist halt selbst nach zehn Jahren nicht multitaskingfähig). Glücklicherweise waren Photografen anwesend, sodass es viele schöne Bilder gibt. Auch ein Video wurde erstellt und kann abgerufen werden.

Anbei eine Auflistung der Fotolinks:
(in alphabetishcer Folge) Wenn jemand fehlt bitte melden! 


----> Bilder von Ani


 ----> Bilder von First Morgenstern

 ---> Bilder von Frankly Constantine


---> Bilder von Just Wu (Facebook)


 -----> Bilder von Silber Sands

----> Bilder von ZZ-Bottom

----> Video von Peet Auer (Facebook)
 

----> Morgenstern bei Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen